Kennt ihr das Gefühl, dass irgendwas tief in eurem Inneren tot ist?

15 Antworten

Ja, ich glaube das kennt jeder wenn es einem Mal schlecht geht

Das ist ein kontinuierliches Gefühl bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide unter einer Komorbidität.

Ja natürlich, innerlich ist es dann so, als ob man nichts mehr fühlt so und fühlst dich nur noch wie ein Roboter, der einfach eben funktioniert. Man hat das Gefühl dass der ganze Körper betäubt ist, als ob man in einer Narkose und/oder Narkosetiefschlaf halt Narkoseschlaf wäre.

Nicht nur etwas, an manchen Tagen liegt man auf der leeren Straße im Regen und fühlt sich leer ... Einfach wie tot...man liegt dort und ist "nicht da"

Dieses Gefühl verspüre ich immer ganz stark wenn ich mir die politische Entwicklung in Europa ansehe begleitet mit recht viel angst ist nicht wirklich toll