Keine Freundin mit 19?

3 Antworten

Ich kann verstehen wenn du nicht auf die Hilfe einer Dating App zurückgreifen möchtest, aber es ist eigentlich eine echt gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Und heutzutage ist das wirklich sehr verbreitet und normal, über dating Apps seine/n Partner/innen kennenzulernen.

Dann musst Du den Damen mindestens die Möglichkeit geben, dass sie Dich finden können.

Das Social Media "Drazßen" bietet sich dafür hervorragend an. Gerade jetzt in den Sommermonaten.

Hey, ich verstehe dich wie du dich fühlst.

Ich bin ebenfalls 19 und frisch getrennt wieder nach zwei Jahren , und das nimmt mich auseinander weil ich sie über alles geliebt habe …

Aber hier soll es nicht um mich gehen . Wenn du das Gefühl hast, dass dir der Kontakt nicht gut tut solltest du dich vielleicht zurückziehen oder eine Lösung finden aber nicht den Kontakt abbrechen. Es sind immerhin deine Freunde . Ich finde es gut was für einen Lifestyle du pflegst, denn somit wirst du attraktiver. In den jungen Alter lassen sich die meisten Mädchen verarschen, gehen alle feiern und schätzen keine Beziehung wert, bzw. sind nicht reif dafür .
Gebe dir Zeit denn wenn diese ebenfalls älter werden dann wollen sie einen richtigen Mann und diese Kriterien erfüllst du .

Mache nichts auf Krampf, natürlich sollst du dich von der Frauenwelt nicht abschotten aber meistens kommt die Liebe unerwartet in dein Leben