Kann mich das Fitnessstudio rauswerfen weil ich ein Gerät nicht sauber gemacht habe?

4 Antworten

1) Gerade in der jetzigen Situation solltest du ein wenig besser nachdenken, du bricht dir mit Sicherheit keinen Zacken aus der Krone wenn du das Gerät selbst sauber machst, hat auch was mit Anstand und Respekt zu tun.

2) War das mit Sicherheit nicht die ganze Story, du gehst mit Sicherheit nicht nur für nen rückenstrecker ins Fitnessstudio 🤨

3) Tut es nichts zur Sache ob die Frau schlank oder Dick gewesen ist, sowas ist unter aller Kanone, auch hier fehlt dir scheinbar der nötige Respekt anderen Menschen gegenüber.

4) Du wirst ja wohl alt genug sein mal deinen Dreck alleine weg zu machen, nur weil du bei McFit bist heißt es noch lange nicht das die dir hinterher putzen müssen.

Dieial02
Fragesteller

3 respekt hätte ich wenn die Frau nicht sofort zum Trainer gegangen wäre 2das war die Story und das war meine letzte Übung 1die meisten tun es auch nicht also lohnt sich das ja nicht da ich immer ein Handtuch benutze muss ich das ja wohl nicht.

Rein rechtlich gesehen ist es ein Verstoß gegen die Hausordnung. Da in den AGBs mit Sicherheit auch was drinsteht, dass der Hausordnung und / oder den Anordnungen des Personals Folge zu leisten ist, hast du gegen die AGBs verstoßen. Die AGBs sind Bestandteil des Vertrages. Daher hast du gegen den Vertrag verstoßen.

Deswegen kann man dich ermahnen und auch rauswerfen. Man wird dich mit Sicherheit aber erst mal ermahnen / abmahnen.

So lange das nicht häufiger vorkommt, geht das bestimmt nicht.

Nein wird nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 6 Jahre Erfahrung im Fitness & Gesundheitscoaching