Kann man trotzdem glücklich werden?

1 Antwort

Ja und zwar indem man sich von dieser "Familie " los sagt und sich eine neue Familie findet, bestehend aus einem Partner und guten Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Menderes123
Fragesteller

Findet du nicht das dann ursprungs Familie einem leid tut weil die ja auch darunter leiden

Retrogamer87  09.05.2024, 18:30
@Menderes123

Nein, nicht wenn man von dieser Familie schlecht behandelt wurde bzw. Wenn einem das eigene Leben versucht wurde fremd zu bestimmen oder wenn zum Beispiel der eigene Vater sich von der Familie losgesagt hat.

Menderes123
Fragesteller
@Retrogamer87

Meine Mutter ist eine Hexe. Meine Geschwister sind mir fremd … hab kein großen Bezug zu denen… der Mann von meiner Schwester hat den Kontakt zu mir verboten also sie und ihre Kinder .. weil ich vor der Hochzeit schwanger wurde..

meine eigene Familie wär für mich nicht wirklich da wenn etwas passieren würde.

manchmal gebe ich mir die Schuld das meine Eltern sich getrennt haben weil ich damals abgehauen bin …. Die sind moslems ….. mein kleiner Bruder ist Drogen abhängig geworden und ich habe Angst das ich schuld bin weil ich abgehauen bin und alle alleine gelassen habe