Habe mich jetzt mal nicht an deiner Umfrage beteiligt.

Weil es weder ja noch nein für mich ist.

Was gut ist: Ich habe den Song wirklich sofort gut erkannt, ohne dabei gleich 'ne Krise zu bekommen.

Woran du noch arbeiten solltest: Du hast so einige Töne völlig versemmelt. Wenn du an deiner Atemtechnik arbeitest - und lernst, aus dem Bauch heraus zu singen, und die Töne dabei zu halten - kannst du noch viel verbessern.

Ehrlich? Ich habe schon "echte" Stars en masse gehört, wo sich mir "live" zehnfach der Magen umgedreht hat.
Wenn man dich im Studio noch "bearbeiten" würde, wärste wahrscheinlich besser als so mancher von denen.

Fazit: Gib nicht auf - die Ansätze sind nicht schlecht. Nimm meine Kritikpunkte als Ansporn. Aber bekomme auch keinen Höhenflug, okay? 😄

Eher nein

Das ist acapella natürlich sehr schwierig. Such Dir mal irgendwo die Musik dazu, das unterstützt natürlich enorm beim Treffen der Töne.

Imho könnte man beides sagen - ich entscheide mich für keins davon.

Warum: man hört, dass Du keine Erfahrung hast, dass Du einige Töne vorbei gesungen hast und dass Du gesanglich (vermutlich) noch keine Ausbildung hast.

Es ist aber nicht so schlecht, dass ich nein sagen möchte und nicht so gut, dass ich ja sagen würde.

Nimm mal ein paar Stunden oder suche Dir ein Coaching und dann singe es noch mal. Und: singe mal zu Musik und nicht acapella, das klingt meistens schräg bei Anfängern.

Gruss

Eher Ja

Es ist besser als ich

Kriegishere
Fragesteller

Inwiefern?

Eher nein

Also um ehrlich zu sagen nicht besonders gut. Aber das klingt bei jedem so

Kriegishere
Fragesteller

Wie bei jedem?