Kann ich die Nike Airmax 97 jeden Tag anziehen?

2 Antworten

Kannst du machen. Ich trage meine jeden Tag, in der Schule und auch sonst wenn ich rausgehen. Und bei meinen ist alles gut, außer dass sie dreckig sind.

Ziehst Du jeden Tag dasselbe Paar Schuhe an ist das weder gut für den Schuh (schnelle Abnutzung, Feuchtigkeit bleibt im Schuh) noch für die Gesundheit der Füße.

https://www.gofeminin.de/gesundheit/deshalb-schuhe-taeglich-wechseln-s4051341.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF