Kann ich bei einem Word Dokument ein "Titelbild" festlegen?

2 Antworten

Hallo,

Sofern ich mich nicht irre müsste zu jedem Dokument im Ordner auf dem Kindle eine Bilddatei existieren. Falls das so ist, kannst du die soweit ich das sehe einfach nach dem selben Schema ergänzen.

MlG, Codeline

Wenn es möglich ist, dann vermutlich nur über die Dokumentenvorlagen in Word - wo Du für die erste Seite extra Einstellungen festlegen musst. Denn irgendwie muss der Kindle ja einen Hinweis bekommen - ah, das ist das Titelblatt.