Kann der Po auch durch cardio größer werden?

4 Antworten

Du machst viele Kniebeuge... ist doch klar das der Po dann auch runder und straffer wird, auch ohne Gewicht.

Durch pures Cardio wird sich da auch etwas verändern aber nicht in dem Maße wie vom Kraftraining.

Ach Quatsch.

Wenn er in deinen Augen schöner wird, dann wird das wohl so sein.

Wir können das allerdings aus der Entfernung nicht beurteilen.

Ja aber nur am Anfang. Irgendwann ist der Reiz von Cardio einfach nicht mehr groß genug, damit er noch größer wird. Solange du mit dem Ergebnis zufrieden bist ist doch alles gut.

Klar kann es sein das dein Po runder und straffer wird!