K-Pop Group TXT stanen (Songs, Shows..)?

2 Antworten

Ich bin ein MoA und ich schaue mir immer nur MVs, Dance Practices, Live Performances an und verfolge sie auf Instagram und TikTok.

Ich finde als Stan muss man nicht zwangsweise alles verfolgen, was eine Gruppe tut.

Meine Lieblingslieder sind:

Fairy of Shampoo, Blue Hour, Run Away, New Rules, Maze in the Mirror, Crown und ich finde generell all ihre Songs wirklich gut.

Mein Bias ist Taehyun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Am besten Guckst du einfach Auch so lustige Complications an von ihnen auf YouTube einfach "TXT funny Moments" eingeben.Und ihre eigene "Serie" To Do. Kannst du auf V-Live und YouTube gucken. Am besten einfach mal TXT To Do eingeben und da kommen ein paar Folgen. Auf ihrem offiziellen Channel Tommorrow X Together Posten sie auch vidios.

Ich bin auch ein MoA und Meine Lieblingslieder sind Blue Hour, 20cm, New Rules, Wishlist, Force und Puma. Ich kann mich nicht entscheiden deswegen bin ich ot5.

Wenn du noch weitere Fragen zu TxT hast, frag mich gerne.