,,judensau“?

1 Antwort

Im Judentum ist Schweinefleisch verboten, da es unreines Fleisch ist. Im Mittelalter kamen also die antisemitischen Christen daher und haben Juden als unrein und dreckig abgestempelt, indem sie Juden unter dem Schwein gemeißelt haben als Provokation und Verachtung.

Bild zum Beitrag

Na, der antisemtische Pöbel ist damals darauf heriengefallen - auf die politische Indoktrination - sowie es heute noch passiert. Dass Juden gute Steuerberater sind und alles aufkaufen kam aus dem Mittelalter. Also diese Verschwörungstheorie.

Heute steckt man solche Leute in den Knast.

 - (Juden, Antisemitismus, Fake News)
Roland Sperling  10.05.2024, 18:52

Das wäre schön, wenn man solche Leute heute in den Knast stecken würde. In Wirklichkeit dürfen die überall (Hamburg, Berlin, an unseren Unis) gegen Juden demonstrieren.