Johnny Depp?

2 Antworten

Wenn wir glück haben wird er nochmals Captain Jack sparrow spielen, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Ich denke nicht das er eine Rolle bei Marvel kriegt da es glaub nicht mehr so viele Figuren gibt die noch gespielt werden können (und Marvel/mcu gehört ja jz auch zu Disney, und er will dort nicht mehr unter Vertrag stehen)

Anhand des aktuellen, aus meiner Sicht eher desolaten, Zustandes des MCU hoffe ich, dass er wenn überhaupt erst dann eine Rolle spielt, wenn es sich bessert.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.
PolNRW93  05.05.2024, 02:15

Amen 🙏