Ist mein Betta Fisch möglicherweise krank?

3 Antworten

Hallo,

Ich würde erst mal abwarten was passiert.

Kampffische sind Zäh. Normalerweise sollte es schnell wieder verheilen.

Ich würde am besten zum Fachtierarzt gehen. Oder, wenn du die Möglichkeit hast, würde ich dort nachfragen, wo du ihn geholt hast. Wenn das beides nicht geht, rufe irgendwo an. Zum Beispiel hier: 041 511 00 67. Das ist ein Fachtierarzt für Fische.

Ich bin aber auch kein Experte!

imallyours680
Fragesteller

Ich komme aus Deutschland, also ist ein Tierarzt aus der Schweiz wohl leider ein bisschen zu weit weg

Hi

Abwarten. Ist schwer zu erkennen. Gegen Verletzungen oder Tumore kannst du sowieso nicht reagieren.

Lass den Knoblauch weg- niemand weiß ob das gesund ist oder nicht, im Ernst.

Deine Beckeneinrichtung ist vorzüglich. Richtig viel Struktur im oberen Beckendrittel genau so muss das sein.

Solltest du gesundheitlich Pech haben- probier es das nächste mal mit einem billigen Weibchen, oder bei den Männchen einem fighter, traditional Plakat oder Alien. Die haben weit weniger gesundheitliche Probleme.

Wenn du da nen Filter drin hast- nimm ihn raus, sinnloses Risiko. Braucht er nicht.