Ist es ok wenn, ich 5x die Woche Sport mache?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist ok 60%
Anderes 40%
Nicht so gut 0%
Sugass  28.09.2023, 23:27

Für dich entspricht keine Antwort, oder? Kann es sein, dass du selbstverliebt bist?

clqraa
Fragesteller

Wie meinst du das?

Sugass  28.09.2023, 23:29

Du suchst nach der "Antwort", aber keiner kann sie dir geben

clqraa
Fragesteller

Man kann ja trotzdem fragen wenn man nicht weiter kommt, dafür ist die app doch da :).

3 Antworten

Da Schulsport eh nur solala ist, geht das sowieso. Auch wenn es eine richtige Belastung wäre, geht das klar.

Anderes

Du bist ein fragwürdiger Mensch. Was du machst, hat keinen Sinn. Damit überforderst du deinen Körper. Sport ist gut, aber zu übertrieben rächt sich mit der Zeit.

clqraa
Fragesteller

Deshalb frage ich doch, weil ich es nicht weiß.

Sugass  28.09.2023, 23:31
@clqraa

2-3 Mal die Woche reicht völlig zu. 5 Mal ist einfach zu viel

Sugass  28.09.2023, 23:33
@clqraa

Du bist so wie du bist, denke nach, was du tust und für wen du das tust. Mache das richtige.

clqraa
Fragesteller
@Sugass

Auch wenn die 2 Tage nur Sportunterricht sind? Wir spielen zurzeit nur so Station, wo wir manchmal Basketball, Volleyball, Federball, Tisch Tennis und so spielen

Sugass  28.09.2023, 23:40
@clqraa

Dann fahre doch mal zum Anfang 50 km Fahrrad oder schwimme mal 20 Bahnen a´ 25m....laufe an der frischen Luft, da sparst du Geld und den Gestank im Gym....ich glaube, das ist gesünder

Sugass  28.09.2023, 23:42
@clqraa

Kannst du Tischtennis? Ich meine nicht Ping pong....der Sport strengt wirklich an

Anderes

Da Du nicht vorhersagen kannst, was Du im Schulsport trainierst, würde ich den Bereich der beanspruchten Muskelpartien am darauf folgenden Tag auslassen.