Ist das ein Zeichen?

1 Antwort

joah, das könnte sein, also frag die Schöne, ob sie denn Interesse hat.

evtl. gehst dann nur mit ihr, damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, sich mit den anderen zu messen. sie muss ja erst mal anfangen zu lernen.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 15:02

Aber wie schreibe ich das ohne das es aufdringlich wirkt?

Ranzino  28.04.2024, 15:47
@Inkognito-Fragesteller

nee, es ist nicht aufdringlich, wenn du mal nachfragst.

du hast über Billard geschrieben, sie hat geantwortet, dass sie noch nie gespielt hat. wenn das nicht wie "iiih, wie kann man nur Billard mögen" aussah, dann besteht die Möglichkeit, dass sie sich evtl. mal traut

also fragst, ob sie mal spielen mag und gut is.