Insta oder erst in zwei Wochen persönlich nach ersten Date fragen?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde versuche Kontakt aufzubauen ( falls ihr diesen nicht habt ).
und dann mitten im Gespräch dich zu trauen und fragen ob sie Lust hat erst einmal sich zu treffen muss auch nicht komplett alleine sein.
Dann würde ich sie persönlich fragen. Natürlich ist an insta nichts falsch trotzdem ist es immer besser in Person so etwas zu besprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 09:39

Also bei Insta einfach nach ihrer Nummer fragen?

Würde gleich nach einem Persönlichen Treffen fragen. Das ist direkter und ehrlicher und das mögen die meisten Frauen viel lieber als sich hinterm Bildschirm zu verstecken. Viel Glück 🍀

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 09:38

Also auf Insta jetzt nach Treffen fragen und Gut und Glück hoffen, dass sie es annimmt?

Frage sie nach dem Abiball nach einem Date. Erzähle ihr nichts von deinen Gefühlen (noch nicht) da sie das unter Druck setzen könnte!