Ich (15) hab ich mich gut verbessert?

3 Antworten

Hey,

Ich finde, dass du dich auf jeden Fall verbessert hast! :D Es klingt vielleicht komisch, aber das letzte sieht trotz der teilweise nicht "üblichen" ( Was ist das schon?) Gesichtszüge realistisch aus. Du hast toll mit Schatten gearbeitet.

Also: Ich finde es gut! Lasse dich nicht "tot haten". ;)

Weiter so!

VG,

MIAU

Also verbessert hast du dich definitiv. Ich kann nicht so gut Gesichter zeichnen. Ich kann irgendwie nur Gegenstände zeichnen, aber keine Menschen.

Ansonsten zeichne ich auch gerne mit dem Bleistift und beim oberen Bild sind dir die Schattierungen und das verblenden schon besser gelungen als unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC konfiguriert und zusammengebaut

CallMeDad  20.03.2022, 23:22

Same aber Manga Gesichter klappt bei mir :D

Ich würde sagen das 3 ist am besten, aber die anderen sind auch nicht schlecht und schon gar kein Grund zum haten