Hypixel Limbo?

2 Antworten

Wie du schon weißt ist „Limbo“ ein abgetrennter Raum vom Main Server.

Das heißt, der Server registriert dich als Spieler und lässt Hypixel größer wirken (Da anscheinend mehr Spieler drauf sind)

Hypixel hat es geschafft Limbo mit Plugins so weit runterzufahren, dass deren Server davon nicht ausgelastet werden. Das ist der Grund warum du meinst, dass es sehr verbuggt sei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist der "abgetrente" Server von Hypixel. Auch AFK Area genannt ^^

CaesarMC
Fragesteller

Ich weiß, aber wie funktioniert das, dass das Hypixel Limbo nicht existiert ("This place doesn't exist anywhere, and you can stay here as long as you'd like."). Z.B. Wenn man etwas abbaut gibt es keine Partikel und mit Mittelklick kann man sich einen Block geben.