Holzschnitzel im Schuh?

2 Antworten

Das Problem ist eher dass du es scheinbar nicht merkst dass überhaupt etwas im Schuh ist. Das klingt mir danach als ob du vielleicht Empfindungsstörungen in den Füßen hast was z.B für Diabetes sprechen würde. Hast du mal deinen Blutzuckerspiegel in letzter Zeit messen lassen?

Matthias32599
Fragesteller

Ja doch ich habe schon gemerkt dass etwas da drinne ist nur ich habe gedacht das wäre ein Stein. Also ich habe mir vor kurzem Blutabnehmen lassen das war alles in Ordnung ich weiß nicht ob man das dort sieht und ich habe Urin abgegeben.

Kann schon passieren. Nach dem Kindergarten hab Ich auch immer Sand im Schuh trotz Socken an. Fuß untersuchen und nächstes Mal drum rum laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthias32599
Fragesteller

Okay danke für die Antwort normalerweise müsste das ja beim draufdrücken weh tun wenn ein Splitter drinne wäre? Ich kann nichts erkennen und es tut auch nicht weh beim draufdrücken überall