Hogwarts Mystery deinstallieren?

3 Antworten

Keine sorge,dein Spiel stand ist dann nicht weg ( hab es selbst gemacht) ,nur wenn du das Spiel neu machen würdest,funktioniert über Einstellungen des Spiels…Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krawallbotz  12.05.2024, 18:30

Aber nur, wenn du es mit Facebook verknüpft hast.... sonst ist alles weg.

Ist einer Freundin vor ein paar Wochen passiert.

Krawallbotz  12.05.2024, 18:34
@dieweiseRose

Da hast du Glück gehabt- meine Freundin war schon im Jenseits und nun wäre sie wieder in der ersten Klasse. Erst durch die Hilfe vom Support bekam sie ihren alten Account wieder

Melde dich mit einem Screenshot deiner Startseite (rechts oben ist deine persönliche ID Kennung) bei

hphm-help@jamcity.com

und schildere dein Problem. Sie helfen eigentlich schnell bei Problemen.

Meiner Erfahrung nach hilft der Support immer Jemand gut, also schreiben Sie eine E-Mail an hphm-help@jamcity.com und schreiben sie was passiert ist. Und wie schon Krawallbotz geschrieben hat die Antworten schnell. Oder was auch schon mal passieren kann, dass es etwas dauert. Trotzdem antworte die so schnell, wie es geht. Und sind nett sind ein guter Support kann ich nur sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung