Hat jemand schon mal um eure Hand gebeten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Ja

Hallöchen

Mein Mann ,- wir waren erst 3 Wochen zusammen

Er sagte , das I C H die Frau bin , die er heiraten will ....

Und fragte , ob das okay für mich wäre !?

Bild zum Beitrag

In dem Moment schien die Sonne umso heller 🌞

Ich habe sofort J A gesagt ....und keine Sekunde bisher bereut

Wir sind jetzt fast 8 Jahre verheiratet

LG. Angel 💝💝💝💝

 - (Schule, Liebe, Mädchen)
Angel1112  11.05.2024, 20:09

Auf die Liebe 💝Danke für das Sternchen

Herzlichst Angel 🌞

Nein

Nein, noch nie so auf Ernst. Auch wenn ich lange Zeit (6 Jahre) in einer Beziehung war. Ehrlich gesagt will ich sowas sowieso zurzeit nicht hören. Ich will nur meine Ruhe haben.

Nein

Hi Stolze777,

Nein. Ich bin erst 16, das wäre schon komisch :D

Ich weiß nicht, ob es jemals der Fall sein wird und wie ich dann reagiere...

Bis jetzt ist es eine komische Vorstellung.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Mein Partner... und ich war natürlich überglücklich darüber :)

LG Kira