Hallo kennt ihr jemanden der noch 3 Tickets für die UEFA EURO verkaufen würde? Danke?

1 Antwort

Geht meist nur last minute. Arbeit, Krankheit.

Bei Ebay haben wir schon Tickets bekommen. Sind aber auch mal 2x1 dabei wo man de Anderen nicht kennt und nan sich das bei dem holt. Sitzt man dann neben. Hatte ich schon aber war gut :-). Und waren geniale Plätze.

Hotels die höherpreisig sind blocken auch welche. Kann man mit Übernachtung und Party gut Kombinirmeren und Frühstück gibt's ja auch

Vor Ort in den Zeitungen die tw noch welche verlosen, meist aber 2. Rest vorm Stadion. Kleinanzeigen natürlich, Fanclubs sind aber riesen Glückssache

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft