Hättet ihr vor der Bundesliga Saison 2022/2023 gedacht das sie so spannend wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

4 Antworten

Nein

Abstiegskampf eventuell, aber dass alles spannend wird, hätte ich nicht gedacht.

Spannendster letzter Spieltag wo ich je gesehen habe (hab noch nicht so viele gesehen 😉). Auch 2. und 3. Liga war mega spannend und sehr dramatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Jein, denn der Abstiegskampf ist eigentlich immernoch bis zum letzten Spieltag spannend. Was mich aber völlig überrascht hat war der SC Freiburg und Union Berlin wo ich dachte dass sie aufgrund der Doppelbelastung eine verhältnismäßig eher schwache Saison spielen werden. Das Bayern München diese Saison wirklich so schlecht ist hätte ich auch nicht gedacht aber Meister sind sie ja trotzdem geworden. Alles in Allem war es auf jeden Fall eine super spannende Saison wo alle wichtigen Entscheidungen erst am letzten Spieltag entschieden wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fußballfan
Nein

Der Bayern-Kader wurde als der stärkste aller Zeiten gepriesen. Sadio Mane wurde als Weltstar gefeiert. Man wunderte sich, dass so einer zum FC Bayern kommt.

Dann fiel der Verein in der Rückrunde fast auseinander. Und die Konkurrenz schafft es nicht, die Bayern vom Thron zu stoßen.

Nein

Vor allem nicht dass die Meisterschaft so dermaßen spannend wird, endlich mal wieder eine rundum spannende Schlussphase in der Bundesliga!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.