Häkel anleitung verstehen?

5 Antworten

Ja, soll wohl so sein das du 4fM in die letzte fM machen sollst.
Wahrscheinlich um einmal rum zu kommen, weil du ja auf der anderen Seite der Kette weiterhäkeln sollst.

Marielyn471
Fragesteller

Vielen Dank

Mach es einfach , wenn es da so steht

Marielyn471
Fragesteller

Wie?

Dingeldei  05.05.2024, 20:41
@Marielyn471

Schau dir bei youtube mal paar Häkelvideos an Dann klappt es vielleicht

Ganz ehrlich und einfach:

Wenn ich in der Reihe 16 FM haben müsste, würde ich, am Anfang, in der Reihe davor, mit 8 fM anfangen, statt mit 7. Und diese 8 in der nächsten Reihe zu 16 verdoppeln.

Ja, dann 4 in eine Masche machen.

ja. sollst du.

das ist der bogen, damit aus dem ganzen eine "runde" - oder besser gesagt ein oval wird.

wie es in der zweiten runde weitergeht kann ich dir auch nicht sagen, da du kein bild vom fertigen projekt mit eingestellt hast.

ohne ein bild davon, wie es aussehen soll, wenn es fertig ist, ist sowas entsetzlich abstrakt. die erste runde ist relativ logisch. die zweite und dritte runde sind ein echtes problem...

ich würde sagen, so ähnlich wie die sohle von einem babyschuh, aber in gewölbt...