Habt ihr Tipps?

4 Antworten

In Fernverkehrszügen gibt es doch meist mehrere Toiletten. Dass alle gleichzeitig nicht funktionieren, dürfte wohl äußerst selten vorkommen. Eher muss man dann mal vor der Toilette Schlange stehen.

Im Notfall hilft nur "Aussteigen", die Bahnhofstoilette benutzen und mit dem nächsten Zug weiterfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf eine andere gehen.

1. Kl. buchen, dann darfst du die Toiletten der 1. und 2. Kl. benutzen. Normal gibt's aber auch in der 2. Kl. mehrere Toiletten, wenn's nicht gerade ein Triebwagen ist, die öfters auch schlicht gar keine haben.

notting

Woher ich das weiß:Hobby