Habt ihr schonmal Star Wars Rogue One geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

4 Antworten

Ja

Hab den Film schon mehrfach gesehen. Ist mit weitem Abstand der beste Star Wars Film seit der ursprünglichen Trilogie.

Ja

Ich habe ihn damals im Kino gesehen. Der Film hatte einige Probleme, aber er konnte mit einem starken Finish punkten.

Ja

Der Film ist ein Film der das " Wars " in Star Wars hervorhebt.

Ja

Und für mich (absolut kein "Star Wars"-Fan) der beste "Star Wars"-Film.

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"