Habe das heute selber Lackiert wie findet ihr das?

5 Antworten

Ich erkenne zwar nicht, was das ist (sorry), aber es sieht gut aus..

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Deven121
Fragesteller

Das ist eine Haube von einem Helikopter

Weiß zwar nicht was es ist, aber sieht ordentlich gemacht aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Zeichne sehr oft gut und gerne

Würde sagen gut gemacht. Sieht sauber aus. Jedenfalls von dem Blickwinkel

Man erkennt nicht wirklich viel, aber was zu sehen ist, sieht ok aus.

Auf die Entfernung kann man das schlecht sehen. Da müsste man schon genauer hinsehen.. Wenn du zufrieden bist dann sollte das reichen.

Man weiß nicht was das für ein Material ist? Wie hast du es vorbehandelt? Mit was hast du lackiert? Für was soll das letztendlich benutzt werden?

Sehr viele Fragen ohne ausreichenden Infos. Man hat nur ein Bild und das war´s.