Hab etwas runter gespült in der Toiletten?

3 Antworten

Hallo BestOfRL,

lasse Dir nichts einreden, damit bekommst Du weder Probleme, noch kann das irgendwer nachverfolgen!

Ja wenn's was giftiges war und schäden verursacht, dann werden sie den Verursacher finden.

BestOfRL
Fragesteller

Nein nicht sowas

Stuzi1  09.05.2024, 20:33
@BestOfRL

Dann wird's egal sein. Aber bitte trotzdem die Toilette ist kein Müllschlucker. Es gibt Mistkübel

Ja, die können das zurückverfolgen

BestOfRL
Fragesteller

Wie den eigentlich das geht doch direkt in die Kanalisation und war auch nur ganz wenig

Superturk  09.05.2024, 20:23
@BestOfRL

Also wenn es viel Öl ist etc. Hab da mal eine Doku gesehen. Die verfolgen das ab Kläranlage zurück. Wegen bisschen Koks kommt keiner vorbei