Wie kann man Haare von hellbraun auf mittelblond Tönen?

Die Tönung  - (Haare, blond, Tönung)

3 Antworten

Meistens ist es kaum möglich die Haare heller zu machen! Du müsstest bleichen... Stell dir zum Beispiel vor du malst mit einem schwarzen Stift auf ein Blatt Papier! Dann mit einem gelben drüber ....
So extrem vielleicht nicht , aber in etwa so kannst du dir das vorstellen! Dasselbe Problem hatte ich auch... Habe es mit Blondspray und Sonne versucht... Das wäre dann halt bleichen und wächst nur raus ... Hilft aber
Hoffe ich konnte helfen
lg Ana246

Hab dasselbe auch ausprobiert, hat bei mir auch nicht geklappt, nach dem Versuch hab ichs dann einfach aufgegeben und bin zum Friseur gegangen, sieht jz voll gut :D Falls du nicht so viel Geld hast momentan, frag deine Bekannte oder so :)

Geht nicht. Und mit ner Tönung schon mal gar nicht. Man kann nicht dunkles heller färben.