Guten Tag, sind diese Kalifatdemos einfach Demos für Palästina und gegen Isreals potentiellen Völkermord und werden nur als Kalifatdemo "diffamiert"?

3 Antworten

"Auf dem Bild steht nirgends "Ich will in D das Kalifat einführen""

An diesem Beitrag sollte die Propagandaabteilung noch ein wenig feilen:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Demonstration, Meinungsfreiheit)  - (Politik, Demonstration, Meinungsfreiheit)

Superturk
Fragesteller

Und für was soll es die Lösung sein? Und was war der Zweck dieser Demos? Kalifat einführen oder gegen den Völkermord an den Palästinensern sein?

Kann das deine Propagandaabteilung erklären?

Panamacity3  12.05.2024, 13:53
@Superturk

"Und was war der Zweck dieser Demos?"

Das musst Du Deine "Brüder" fragen...

Superturk
Fragesteller
@Panamacity3

Das sind nicht meine Brüder und verleumde nicht weiter. Das ist eine Straftat.

Aber sag mal

Eine der Auflagen durch die Polizei war das eben kein Kalifat gefordert werden darf. Du findest sicher Fotos von der ersten Demo in denen entsprechendes zu lesen ist. Zu hören war davon jedenfalls genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Die Leute sind dort auch mit "Kalifat ist die Lösung" schildern rumgelaufen. Nur nicht auf dem Bild drauf.