Günstiges Angelschlauchboot?

1 Antwort

Schau dir mal die SPORTEX Boote an. Wir benutzen die seit längerem auf einem See zum Spinnfischen oder zum Köderlegen beim Karpfenfischen.

Für Stillgewässer reichen die Dicke find ich.

https://www.sportex-germany.de/online-shop-schlauchboot-sportex/boote/schlauchboot-sportex-delta-210s.html

Viel Erfolg bei der Suche.

Woher ich das weiß:Hobby – Angler seit >20 Jahre
Saxophonarnhald
Fragesteller

Vielen dank! Welche Größe benutzt ihr denn so? Ich bin mir nämlich wirklich nicht sicher wie man sich das boot vorstellen kann ich saß mal in einem das hat auf mich perfekt gewirkt aber da weiß ich die maße nicht mehr weißt du denn auch ob ein 190 großes genug platz hergibt oder ob man da schon sehr eng sitzt?

ich will das boot an sich zum köderausbringen nutzen aber wenn es die Situation mal hergibt auch gerne zum angeln vom boot aus.

Lg

Horxel  07.05.2024, 18:45
@Saxophonarnhald

Kommt bissl auf eure Abmaße an :) so ein 1.90m bzw. 2.10m würd ich mit zwei kräftigen Männern erstmal ausprobieren. Alleine reichen aber beide Größen Dicke.