glitzer schmiltzt

2 Antworten

Vielleicht solltest Du den Glitter nicht vor dem Backen auftragen, sondern danach. Und dann evtl. noch farblosen Klarlack drüber, damit er auch hält. Oder nach dem Backen auskühlen lassen, dann farblosen Lack drauf und solang der noch feucht ist, den Glitter drüberstreuen?

Gruß gigunelsa

leonie030303
Fragesteller

cool danke,werde ich mal probieren!!!ich wundere mich grad warum ich da nicht selber drauf gekommen bin♥

Back das Fimo ohne Glitter und glittere Deine Objekte erst nach dem Auskühlen. Eine andere Möglichkeit wäre, Du besorgst Dir Sternemstaub oder Embossing-Puder, der dann oberflächlich schmilzt, dafür aber eine Schicht in Gold oder Silber oder je nach Farbe bildet.

leonie030303
Fragesteller

ja sternenstaub habe ich aber manchmal ist es ja doch ein schönerer effekt auf weiss mit pinken glitter zu arbeiten♥trotzdem gute idee und danke♥