Glaubt ihr Real Madrid wird Champions League Sieger?

5 Antworten

Sie haben Bayern dominiert was denkt ihr dazu? Viele behaupten der Schiri sei schuld

Beides trifft zu. Real war besser, aber der Schiedsrichter hat einige grobe Fehler gemacht, die ihm auf dem Niveau einfach nicht passieren dürfen.

Zum einen hat er viel zu lange nachspielen lassen, zum anderen hat er eine Abseitsposition viel zu früh abgepfiffen, sodass der VAR diese nicht mehr überprüfen konnte, ein klarer Regelverstoß.

iiarurel818  09.05.2024, 08:18

Länger nachspielen zu lassen, bei so langen Jubel, VAR Checks, Fouls usw. Ist absolut legitim. Und dann abzupfeifen, wenn der Assisten im Ohr sagt dass es Abseits ist auch normal.

Das Ergebnis geht absolut in Ordnung, RM war die bessere Mannschaft gestern Abend.

Es war definitiv eine Fehlentscheidung des Linienrichters das Abseits anzuzeigen und des Schiris den Angriff abzupfeifen. Man hätte es wie üblich ausspielen lassen und hinterher mit dem VAR die kritische Szene erneut betrachten sollen.

Aber bis dahin hatte Bayern mehr als genug Zeit Tore zu schießen, es allein an dieser Minute festzumachen das sie nicht weiter sind, ist Bullshit.

Auf das Spiel am 1.6. bin ich sehr gespannt. Was die Chancenverwertung angeht, war Real auch irre schlecht. Und im Finale haben sie nicht die Übermacht ihrer Fans im Rücken.

Madrid wird es (leider) (mal wieder) schaffen.

Hoffe natürlich das Dortmund gewinnt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Das Halbfinale setzt sich aus zwei Spielen zusammen und von daher kann man eher nicht behaupten, dass Real dominiert hat. Entscheidend war wohl, dass Linien.- und Schiedsrichter, entgegen der Regel, zu früh auf Abseits entschieden. Hoffen. Wir, dass es im Finale keine Fehlentscheidung gibt, dann ist der BVB Favorit 😅

War ein sehr knappes Spiel. Am Ende kann man sagen das es Schiedsrichter Fehler gab aber das kann man nicht mehr beeinflussen .

Dortmund wird sich für München rechen und die cl nach Deutschland holen