Glaubt ihr das es Flüche gibt?

3 Antworten

Mein Ehe-Weib ist eine Hexe ... < und das ist bewiesen ... JA, ... ICH glaube sehr wohl an Flüche! Habe ich über 30 Jahre nicht getan, aber bin in einer Hexen-Hochburg gelandet und die sind echt!!! Hatte sogar schon einmal die Ehre einen Vampir zu treffen ... beide haben überlebt!!! UND: Du weißt, dass ich keine Scherze mache!

fragen854  22.11.2020, 00:52

Jaja diese Vampire aus alten Ammenmärchen.

Ja wenn du spiele wie League of Legends oder CS:GO spielst, bist du automatisch verflucht. Man "unterschreibt" quasi beim Installieren einen direkten Vertrag bei Satan.

Nein mal ernsthaft Spaß bei Seite. Meiner Meinung nach gibt es keine Flüche, das mit der Familie Kennedy ist "unglücklich" aber was will man machen. Aus fast jeder Sicht sind Flüche sehr sehr unwahrscheinlich.

Ich weiß auf jeden Fall wie man eine Person verflucht also Schwarze Magie, aber ich weiß nicht ob es klappt und ob es dass überhaupt gibt bin etwas Skeptisch ,habe aber schon Geschichten teilweise Kommentare auf you tube gesehen wo es Geklappt hat.