Gibt es in Deutschland/Baden-Württemberg Theriancamps?

4 Antworten

Hi ich bin auch ein Therian endlich finde ich auch andere !

Da es sich bei diesem Aberglauben vorwiegend um einen Netzhype handelt dem 11 bis 15jährige anhängen und was mit der Pubertät meistens wieder schwindet, sich erwachsene Gruppenleiter für solchen Blödsinn nicht hergeben würden, kriegt ihr also als Kinder so etwas nicht allein auf die Beine gestellt.

... und das ist auch gut so, denn solche Realitätsflucht sollte man nicht fördern. Statt dessen würde ich alle Wolfsrudel mal für eine Woche in den Wald jagen, damit sie mit den Fangzähnen ein paar Rehe erlegen und sich von rohem Fleisch ernähren. Könnte einen heilsamen Erfolg haben, denke ich,

Ich denke nicht dass es Therian camps gibt, weil ich selbst schon mal gesucht habe und nichts gefunden habe. Aber ich habe ein Therian Rudel auf WhatsApp und bei uns ist jeder willkommen 🤗

EmyWie  01.06.2024, 20:57

Wie kann ich der Gruppe beitreten?

Also ich glaube nicht, dass es ein Camp gibt weil ich auch schon seit einiger Zeit nach welchen Such aber keins finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung