Gibt es gerade etwas, das du jemandem gerne sagen oder erzählen würdest, aber du kannst/traust/schaffst es einfach nicht?

11 Antworten

Hi,

ja, viel zu viel Zeug...

Wie ist es bei dir?

LG Moon^^

Hey Laurimatecacy,

klar, ich denke diese eine Sache hat jeder. Hat was mit mentaler Gesundheit zu tun, aber gestern habe ich so eine Gruppe auf WhatsApp gefunden, wo es noch andere gibt, denen es so geht. Dort reden wir dann immer. Es steigert meine WhatsApp Zeit, die sowieso schon hoch ist, zwar enorm, aber es lohnt sich. Seit ich in dieser Gruppe bin, geht es mir irgendwie viel besser. ^^

Lg Flowerambience

Laurimatecacy
Fragesteller

Das ist schön :)

Ja, klar gibt es 3 Dinge die ich gerne sagen würde. Mache es aber nicht, weil ich weiß das es schlechte Konsequenzen gäbe, wenn ich das sagen würde.

LG

H-eight!

Nein, nicht wirklich.

Außer, das ich gerne mit Papa wegen meiner kleinen Babykatze sprechen würde. Na gut, eigentlich nicht, denn es geht ihm gerade so scheiße, dass ich ihn nicht auch noch damit belasten will.

Ansonsten, nein.

Und Du?

BG

Laurimatecacy
Fragesteller

Ne, bei mir gibt es zur Zeit nichts :)

Ja, vor allem meiner Mutter. Aber irgendwie bin ich nie bereit, es ihr zu sagen.