?Geschichts idee?

4 Antworten

  • Sie begegnen immer wieder Leuten, von denen sie fast erwischt werden.
  • Sie sehen eine schreckliche Gräueltat (zb eine Vergewaltigung, wie jemand zusammengeschlagen wird, eine Ermordung oä). Doch sie dürfen nicht reagieren, sonst werden sie erwischt und können nicht entkommen.
  • Sie beobachten eine geheime Verschwörung.
  • Sie befreien Gefangene.
Charlotte711
Fragesteller

Dankeschön 😊 sehr gute Ideen

Vielleicht wird einer der Characters eine Art von Sehnsucht oder Angst etc. bekommen und der Character(1) kehrt wieder zurück zum Schloss und ist auf der Seite der Feinde ... vielleicht wird dieser dann ein schwieriges Leben haben bis die anderen die noch immer frei sind zurück kehren, und der Character(1) wird dann einen dramatischen Tot haben.

Charlotte711
Fragesteller

Viel dank für deine Antwort, jedoch ist soetwas sehr änliches kurz vorher schon passiert darum geht das nicht, aber vielen Dank ☺️

1. Sie stoßen ausversehen etwas um( Vase,Statue) und werden fast entdeckt

2. Einer von ihnen verletzt sich beim Rennen. Daraufhin kann eine Diskussion ausbrechen darüber das der Verletzte character ich nenne ihn mal Charakter 1 mit den anderen darüber redet was sie jetzt machen können so ungefähr:

Charakter 1: lasst mich zurück,dann sieht ihr schneller

Darauf könnten sie ihn entweder zurück lassen oder sich dazu entschieden ihn zusammen zu tragen . Sie wären dadurch aber deutlich langsamer und könnten sich im Notfall nicht so gut verteidigen.

Ein Sturz um Wald mit massiven Folgen. Meine HD Klaut sich dafür ein Pferd.

Oder sie brechen aus, dann schlägt ein Blitz ein.

Charlotte711
Fragesteller

Dankeschön 😊 es sind gute ideen, es passt nur nicht sonderlich gut bei mir rein, aber ich werde mal schauen☺️