Geburtstagsgeschenk (40.Geburtstag)?

4 Antworten

Vielleicht ein bedrucktes Kissen von euch 3 oder ähnliches da gibt es ja jegliche Arten von

da würde sie sich sicherlich sehr freuen. & natürlich schokolade oder Blumen das geht immer :)

alles gute für sie.! LG

Das ist ein bisschen knapp für wirklich gute Ideen.

Ich hatte mir ein Buch von meinem Geburtsjahr gewünscht 19??

Meiner Tochter hatte ich ein Fotobuch gestaltet: 40 Jahre ???

Aber dafür ist die Zeit wohl zu knapp.

Ansonsten eine schöne Uhr.

Am besten Blumen das geht immer oder Pralienen oder du weißt was für Alkohol sie trinkt wie z.b Wein