Game boy Roms?

1 Antwort

Ja, das ist trotzdem strafbar.

Das hat nichts damit zu tun ob du die Konsole besitzt, du darfst die ROMs einfach nur nicht aus dem Internet herunterladen.

Der legale Weg wäre es die Module auszulesen und so eine Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch zu erstellen.

Einnahmeegal
Fragesteller

Und wie du funktioniert das?

Einnahmeegal
Fragesteller
@Krabat693

Danke

Ist vielleicht teuer aber trotzdem besser als eine teure Geldstrafe zu zahlen

Vielen Dank

Krabat693  28.04.2024, 01:14
@Einnahmeegal

Ich kann auch sehr empfehlen einfach einen Gameboy advance zu kaufen. Die gibt's auch modifiziert mit modernen IPS Screens und wiederaufladbaren Akku mit USB C Ladebuchse