Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

so Kurz ist ok 43%
lass sie länger 38%
egal 19%

5 Antworten

so Kurz ist ok

Diese Länge sieht gut aus und steht dir sehr gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ffussel
Fragesteller

Danke!

so Kurz ist ok

Das sind keine abstehenden Ohren. Schlimm, dass sich jemand über (angebliche) Makel definiert.

lass sie länger

Länger sieht bei solchen Ohren finde ich besser aus. Aber rmach was du willst Hauptsache es gefällt dir.

ffussel
Fragesteller

kurz ist natürlich praktisch- vor allem im Sommer

Mimilili849  28.04.2024, 15:50
@ffussel

Ja klar und es sieht jetzt auch nicht schlimm aus. Mach einfach was du willst.

egal

Ich finde das deine Ohren gar nicht so sehr abstehen

lass sie länger

Die Frage hast Du nun zum 4. Mal gestellt.

Du hattest ganz hilfreiche Antworten bekommen, was möchtest Du denn hören und erzielen?

So kurze Haare betonen das Gesicht, das ist ja klar, Dir muss die Frisur gefallen und Bestätigung hast Du schon in anderen Antworten bekommen.

Alles Gute für Dich.