Freund zurück ignorieren?

2 Antworten

Hey, ich verstehe, dass du dich verletzt fühlst, wenn dein Freund dich ignoriert hat. Es kann frustrierend sein, wenn Missverständnisse entstehen und beide Parteien sich gegenseitig die Schuld geben. Anstatt ihn zu bestrafen und ebenfalls zu ignorieren, könnte es hilfreich sein, offen und ehrlich mit ihm über deine Gefühle zu sprechen. Versuche, in einem ruhigen Moment das Gespräch zu suchen und deine Perspektive zu erklären. Kommunikation ist oft der Schlüssel, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und Probleme zu lösen. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden und eure Beziehung stärken.

Hallo meine Meinung ist ja mach das weil viele Jungs oder Männer.,die sehen das nicht was sie getan haben weißt du weil mein Freund hat auch viele Sachen gemacht., und er sieht das nicht und mir das verletzt hat und hat immer gesagt . Ich bin schuld daran ja also meine Meinung ist ja ignoriert ihn einfach wenn er dir schreibt dann ist es okay manche die schreiben auch drei Tagen nicht oder in Zwei Tagen.