Frauen - Ist es für euch wichtig das ein Mann reich ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ist mir nicht wichtig 100%
Ja, ist mir wichtig 0%

3 Antworten

Kommt drauf an wie Reichtum definiert wird.. wenn Reichtum lediglich an Materiellen Dingen/Geld festgehalten wird, ist es mir überhaupt nicht wichtig.

Wenn es Reichtum in Form von Charaktereigenschaften, Fähigkeit eine Beziehung zu führen und zu schätzen und Werte zu haben ist, dann ist mir das schon wichtig. ☺️

schelm1  28.04.2024, 13:26

Falls davon satt wird!?!

SannasViibes  28.04.2024, 13:27
@schelm1

Ich Kann meinen Kühlschrank selbst befüllen. Dafür brauche ich keinen Mann. :)

Nein, ist mir nicht wichtig

Mein Mann ist nicht reich und da die wenigsten Männer der Welt reich sind, sollte man den Anspruch allein aufgrund statistischer Wahrscheinlichkeit nicht haben

healey
Fragesteller

Ja, etwa 1,5 Prozent der Erwachsenen in Deutschland hat ein Nettovermögen von mindestens 1 Million Euro. Das habe ich über die Internetrecherche herausgefunden.

Mir ist wichtig, dass er "reich" ist an

  • Herzenswärme
  • Mitgefühl
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Emotionaler Reife
  • Verlässlichkeit
  • Selbstwertgefühl und
  • Treue

Reichtümer, die mit allem Geld dieser Welt nicht zu bezahlen sind...;)