Frage zum Rammstein-Lied im Film "How High"(So High)

3 Antworten

Auch im Original! Rammstein sind in den Staaten und im Rest der Welt sehr beliebt!

Slaenger  22.01.2011, 09:51

Eigentlich sogar die beliebteste deutsche Band überhaupt.

aXXLJ  22.01.2011, 11:07
@Slaenger

Das wird Tokyo Hotel aber nicht gefallen...

die singen auch in der englischen fassung deutsch. wär ja noch schöner extra für die da drüben alles auf englisch singen...

punkrockboy
Fragesteller

Ja, das dachte ich mir xD

Ich meinte nur, ob vielleicht ein komplett anderes Lied kommt.

In manchen Fernsehserien zum Beispiel werden ja auch Namen von Persönlichkeiten, die in Deutschland keiner kennt, durch "äquivalente" Deutsche ersetzt ;)

Ich hab meinen englischsprachigen Kumpel Guido W gefragt und er meint im englischen Original singen die: You, You have - Hugh Hefner ;-) Sehr gei.ler Song btw.