FitX - Wie oft darf man probe trainieren?

2 Antworten

das ist in jedem studio gleich- ein RICHTIGES probetraining erfolgt ×einmal× nach terminvereinbarung mit einem trainer. Ungefähr 1 1/2 stunden trainierst du dann mit einem trainer der dir alles erklärt und zeigt.

TheRealElHackoo  09.03.2023, 12:42

An der Antwort merkt man dass du kein Plan hast - weder gibt es eine festgesetzte Dauer des Trainings noch muss man einen Termin vereinbaren und einen Trainer im Training dabei haben... Solange man zu den Zeiten 7 - 22 Uhr kommt. Spar dir deine Antwort wenn du nicht weißt wie es in anderen Fitness Studios abläuft

So viel Probe darfst du machen bis die Personal nicht merkt ! Mit freundlichen Grüßen