Fitness-Abo monatlich kündbar?

DerCaveman  11.01.2023, 03:08

Wurde der Vertrag am 1. Maerz 2022 oder schon vorher geschlossen?

Schuetze03
Fragesteller

Der Vertrag wurde am 01.03.22 geschlossen.

2 Antworten

Ich nehme an, dass in dem Vertrag eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren vereinbart wurde.

Erst nach Ablauf dieser Mindestlaufzeit kannst Du dann nach der neuen Gesetzeslage monatlich kündigen.

Schuetze03
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Bei mir wurde allerdings eine Mindestlaufzeit von einem Jahr vereinbart.

Sprich mit ihnen und finde gemeinsam eine Lösung. Dann verstehst du, was sie wollen, und warum.

Schuetze03
Fragesteller

Das werde ich auch tun!

Allerdings wollte ich mir nur Mal ein paar Meinungen einholen....