Favorite K-Pop Tänze?

3 Antworten

Ich selbst bin Tanzlehrer seit über 15 Jahren, hauptsächlich in Richtung K-Pop, deswegen kann ich SEHR viele Tänze, allerdings hier mal meine Top 3 Tänze. (All Time)

-

E’last - Tears Of Chaos

Obwohl sie nicht die schwierigste Choreo ist, ist sie einfach wunderschön. Sie ist sehr schön auf den Song abgestimmt und die Bewegungen sind wundervoll. Sie ist bei weitem mein Favorit. Außerdem tanzt E’last auch einfach unglaublich super. Vorallem fällt mir Choi In immer wieder in der Choreo besonders auf, im positiven Sinne. Auch wenn es schwierigere gibt, sie ist Aufjedenfall nicht ohne und man brauch sehr viel Körperspannung und Synchronisation. Mein persönlicher Favorit part ist ja bei Minute 2:33, wo sie Choi In in die Luft heben.

https://www.youtube.com/watch?v=wqSf5Ku2TaA

2.

SHINee - Sherlock (Clue + Note)

Ich versuche hier mal nicht besonders biased zu sein da es meine Ult-Group ist, allerdings finde ich die Choreo einfach toll. Mein persönlicher Favorit von SHINee ever. Ich weiß noch als es damals 2012 raus kam, einfach super. Mein persönlicher Favorit liegt bei 2:55.

https://www.youtube.com/watch?v=N8VRaGe3Cqs

3.

TAEMIN - Move

Eigentlich gefällt mir die Choreo von Solo Artisten meinst nicht so gut, allerdings schafft es Taemin meiner Meinung immer wieder nach dies zu ändern. Ich mag sehr viele seiner Choreos, allerdings ist mein Favorit Move. Ich finde es super.

https://www.youtube.com/watch?v=QWUKCiWuXNY

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
ENGENE241
Fragesteller

15 Jahre? Fast so lang wie ich lebe. Mein Freund tanzt seit 9 Jahren (fast 10 Jahre) und ich erst seit 6 Jahren. Ich wünsche, ich könnte mal so tanzen wie mein Freund

87265252  04.05.2024, 02:12
@ENGENE241

Ja, ich unterrichte seit 2007 offiziell. Damals noch in Südkorea angefangen zu unterrichten, mittlerweile in Berlin seit 2010. Also genau genommen 17 Jahre unterrichte ich schon. (: Tanze schon seit meiner frühen Kindheit, war schon immer meine Leidenschaft. Bevor Ich meine Ausbildung als Tanzlehrer völlig abgeschlossen hatte, habe ich auch unteranderem Background-Dancing für sowohl Artists, als auch Gruppen getan. Sind aber heute alle nicht mehr relevant und warum auch damals nicht an der spitze, habe es auch nur nebenbei gemacht. Man verdient dabei nicht genug Geld um davon zu leben.

Aber einfach weiter üben, dann wird das was! Viel Erfolg dir! ♥️

ENGENE241
Fragesteller
@87265252

Mein Freund hat mal mit ISAK und Tina Boo getanzt... 2 Choreographen von 1MillionDance das fand ich krass

ENGENE241
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Die waren einfach so beeindruckt von seinem tanz und seiner Variation. Er tanzt zu: Contemporary, Hip Hop, Freestyle, damals Balett, Dancehall, Breakdancing und Crip Dance

1. Seventeen - Don't wanna cry

2. Stray kids - Side Effects

3. Boynextdoor - But Sometimes

4. The Boyz - The Stealer

5. Seventeen - Hit

6. illit - Magnetic

7. Stray kids - Domino

8. Boynextdoor - One and Only

9. TXT - Crown

10. Epex - Surrender

11. Ateez - Halazia

12. Ampers&one - Broken Heart

13. Trendz - Villain

14. Enhypen - Blessed-Cursed

15. 8Turn - Tic Tac

16. Stray kids - God's Menu

17. TXT - Good boy gone bad

18. BTS - Boy in Luv

19. RIIZE - Impossible

20. Seventeen - Anyone

21. Aespa - Black Mamba

22. Seventeen - Maestro

Momentan ist es so, aber es kann sich ändern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ENGENE241
Fragesteller

Möchtest etwas darüber erzählen warum es diese Songs/Tänze sind?

BlackCat622  04.05.2024, 08:07
@ENGENE241

Eigentlich hab ich keine richtigen Gründe warum es diese sind, ich hab bei meiner playlist geschaut und mir die für mich besten raus gesucht ^^

Meine 20 Favoriten tänze sind:

  1. Itzy - Cake
  2. Gfriend - me gustas TU
  3. Nct - Cherry bomb
  4. Snsd - Gee
  5. Blackpink - Pretty savage
  6. IVE - Love dive
  7. Shinee - Ring ding dong
  8. Illit - magnetic
  9. Kai - Rover
  10. Babymonster - sheesh
  11. Itzy - Mafia in the moring
  12. Gfriend - Love whisper
  13. Gfriend - Glass bead
  14. Enhypen - drunk dazed
  15. Exo - Monster
  16. Itzy - Swipe
  17. Nmixx - O.O
  18. Izone - la vie en rose
  19. Izone - so curious
  20. Izone - Violeta