1 Antwort

Frau Annalena Baerbock ist eine Außenministerin, die es nicht schafft, das Land vernünftig nach außen hin zu vertreten.

Stattdessen verliert sie ihrer rhetorischen Desaster wegen nur an Glaubwürdigkeit und Authentizität und wird von Amtskollegen nicht ernstgenommen, was schließlich auf das von ihr vertretene Land zurückfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit innen- und außenpolitischen Themen.