Eure Meinung?

4 Antworten

Hallo, Musik ist eine Leidenschaft, die man nicht von heut auf morgen bekommt, deshalb immer weiter üben! Der mit Abstand wichtigste Punkt ist bei dir, die Aussprache und die Töne. Tippe die Wörter am Besten mal in einen Übersetzer und hör zu, wie dieser sie ausspricht. Das Töne treffen muss man einfach üben lernen. Am Besten für dich selber, die Hand benutzen und wenn der Ton hoch ist die Hand nach oben nehmen. Wenn er tief ist nach unten. Sonst wenn du willst Gesangsunterricht. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D

Was du verbessern solltest wäre Töne treffen, Atemtechnik, Rhythmus, Gefühl, Aussprache und dein Englisch.

Viel Glück :)

  • Du solltest die Melodie respektieren und Töne treffen lerne
  • Du solltest an deiner Stimme mit einer Stimmbildnerin arbeiten
  • Du solltest die Englischen Texte besser lernen und an der Aussprache arbeiten. Fang vielleicht erst ma mit deutschen Songs an
  • Lalle das Lied nicht runter
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Knaben-Chor

Du verpasst die Einsätze immer ein wenig. Das wirkt dann, als würdest du dem Lied hinterherhetzen.