Eure Meinung zu Homosexuellen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1:😄 64%
2:😐 21%
3:😡 15%

15 Antworten

Was soll man denn da für ne Meinung haben? Homosexuell ist man halt. Wenn man nicht gerade homophob ist, gibts keinen Grund damit ein Problem zu haben. Nein, das sagt absolut nichts über das Verhalten oder das Aussehen aus, homosexuelle Leute kommen genauso wie heterosexuelle Leute in allen Arten vor - gibt tolle Leute, gibt Vollidioten, gibt furchtbare Verbrecher.

Pro forma: Toll finden macht genauso wenig Sinn. Ist dann auch nur ne Glorifizierung. Und wenn einen Homosexualität wütend macht, ist man halt ein irrationaler, homophober Dödel.

1:😄

Die meisten die ich kennenlerne haben sehr viel Humor und Sinn für Selbstironie. Mit denen kann man teilweise mehr Spaß haben als mit Heteros. Nicht sexuell gemeint. Liegt aber sicher auch an meinem eigenen Humor und Lebensstil. Bin zum Einen sowieso ein Szene-Mensch. Zwar eher Musikszenen als Sexual-Szenen, aber unabhängig von der Szene gibt es ja son gemeinsames grundsätzliches Mindset, dass die Spießigkeit der Gesellschaft ablehnt. Zum Anderen ist mein Humor sehr sexualisiert und doppeldeutig.

2:😐

mir doch egal - allerdings hatte ich einmal einen guten "Freund" gemacht und es hat sich dann aber schnell herausgestellt dass der was von mir will. freundschaft war dann halt beendet, nicht weil ich keine homosexuellen mag sondern weil es dann halt weird war. war schade.

Neutral. Homosexuelle pauschal zu beurteilen ist reichlich sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
1:😄

Bin halt selber Gay M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung