Esst ihr gerne scharf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bißchen scharf🌶 65%
Nein, gar nicht. 19%
Richtig scharf🌶🌶🌶 16%

17 Antworten

Richtig scharf🌶🌶🌶

Es darf ruhig mal ordentlich scharf sein. Aber es ist eine kleine Kunst ein richtig scharfes Essen so zu komponieren dass es trotzdem noch lecker ist. Ein, zwei Esslöffel in die Nudelsauce ist keine Kust, aber auch nicht lecker. Ein paar leckere Habaneros in eine schöne Gemüsepfanne kann ein Geschmakserlebnis sein.

Richtig scharf🌶🌶🌶

Ich persönlich empfinde das meist nicht als sehr scharf, weil ich es mag & gewohnt bin, aber immer wenn andere mal von meinem Essen probieren, merke ich an den Reaktionen, dass es schon schärfer ist als ich es persönlich einschätze.

Bißchen scharf🌶

Hi Hummingbird666,

Manchmal esse ich gerne scharf. Aber nicht zu sehr.

Generell mag ich Speisen eher nicht scharf.

Und Du?

LG

LovePitbulls

Hummingbird666
Fragesteller

Ich koche selten scharf und wenn, dann nur ein bißchen.

Das kommt sehr stark darauf an, was es ist.

Zum Beispiel Forelle = überhaupt kein Gewürz. Während hingegen Hähnchen = kann gar nicht scharf genug sein

Nein, gar nicht.

Hi Hummingbird666

Ich mag scharf überhaupt nicht.

Liebe Grüße

Laurimatecacy