Es ist Wochenende, gleich Feierabend und ich hab niemanden mit dem ich was unternehmen kann?

3 Antworten

Es tut mir leid, dass du nur alleine bist. Vielleicht solltest du irgendwo hingehen, wo viele Menschen sind. Eine Bar, oder ein Club, eine Schwimmhalle,... je nach dem was deine Interessen sind. Dort kannst du neue Leute kennenlernen und Spaß haben, bestimmt auch alleine, wenn du keine neuen Freunde findest! Aber ich denke du schaffst das, einfach ansprechen, vielleicht zusammen tanzen oder was trinken.

Ganz viel Erfolg und ich hoffe du lernst dort ein paar nette Leute kennen! Fühl dich gedrückt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schließt sich der ein oder andere User hier dir an.

Alleine zu sein ist doch nichts schlimmes 😃. Man kann ein Buch lesen, eine finanzielle Ausgaben prüfen, über neue Infektion nachdenken. 😉 Was neues lernen. wie werden bafid sagte lesen bringt dich im Leben weiter. Und du hast keine bremskötze die sich am durchstarten hindern.